Kontakt

Sprecht uns gerne an!

Du möchtest helfen, unterstützen, dazugehören?

 

Wir freuen uns auf Deine Nachricht. Schreib uns gern, wenn Du eine Idee für ein cooles Serviceprojekt für uns hast. Wir sind immer auf der Suche nach tollen regionalen Projekten, die wir mit Spenden oder unserer eigenen Arbeitskraft unterstützen können. Wichtig ist uns dabei besonders, dass Kinder unterstützt werden.

 

Natürlich suchen wir auch immer nach neuen Mitgliedern, die uns mit ihren Gedanken und Ideen bereichern. Wenn du uns also kennenlernen möchtest, ist hier auch ein guter erster Anlaufpunkt, um Kontakt mit uns aufzunehmen.

 

Nutze wenn du Kontakt mit uns aufnehmen möchtest einfach unser Kontaktformular. Wir melden uns auf jeden Fall zurück. Versprochen!

Jetzt Kontakt mit uns aufnehmen!
RT_14_Logo

    Please prove you are human by selecting the house.